Dienstag, 18. Dezember 2012

Lovely as a Tree !



Dieses Stempelset gehört zu meinen Lieblingssets. Hier habe ich eine schlichte Karte in den Farbtönen Grünbraun, Vanille und Chili gebastelt. Die Tanne habe ich noch ein wenig mit Glitzer überzogen.

Verwendetes Material:

Farbkarton Grünbraun, Vanille, Chili
Stempelkissen: Grünbraun
Stempelset: Lovely as a Tree, Owl Occasions
Glitzerpulver Diamantengleißen





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    super Karte, der Glitzer ist ein tolles Highlight.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Der Glitzerbaum im Kreis sieht total schön aus! Wieso das mit den Bildern verlinken immer nicht klappt, weiss ich echt nicht und bin sehr ratlos! Aber den Link auf den Blog haben wir ja und so müssen alle immer direkt bei Dir vorbeischauen und können sich nicht mit der Vorschau begnügen ;-) Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, eine schöne restliche Weihnachtsvorbereitungszeit und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...