Montag, 10. Dezember 2012

Two Tags Verpackungen !






Hier habe ich 2 Verpackungen mit der Bigz Two Tags und der Big Shot gebastelt. Diese passen auch gleichzeitig für die IN(K)SPIRE_me Challenge '074. Für diese beiden Verpackungen habe ich mich für die Farbtöne Chili und Apfelgrün entschieden, die ich vorher noch bestempelt habe. Die Vorderseite habe ich einmal mit einer Rosette und einem Motiv aus dem Stempelset "Wir warten aufs Christkind" dekoriert und bei der anderen zwei ausgestanzte Wellenkreise aus Designerpapier und flüsterweißen Farbkarton aufgeklebt und auch mit einem Motiv aus dem gleichen Stempelset dekoriert, wobei ich das Bäumchen noch mit Strassschmuck versehen habe. Gefüllt werden  sie mit Süßigkeiten. Zum Schließen der Verpackungen wird noch ein Geschenkband befestigt.
http://rosiesstempeltraum.blogspot.de/2012/12/two-tags-verpackungen.html

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    schöne Verpackungen, viel Glück bei der Challenge. Ich glaube diese Stanze muss ich mir
    auch noch zulegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungsidee hab ich so glaub ich noch nicht gesehen. Sieht gut aus! Besonders die Rosette hat es mir angetan. Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...