Sonntag, 16. Dezember 2012

Schneeflocken Ornament Keepsakes !





Da ja schon viele dieses Ornament gebastelt haben, muß ich es ja auch mal machen und zeige Euch heute die Schneeflocken-Variante, die auch gleichzeitig wieder zur IN(K)SPIE_me Challenge #075 passt, denn dort ist diesmal das Thema Glitzer, Perlen & Juwelen. Vor dem Zusammenkleben habe ich die flüsterweißen Ornamente alle noch mit der Prägeform Eiskristalle geprägt und das Ornament noch beglittert, nur leider sieht man es nicht so. Für das  Ornament habe ich dann noch diese Verpackung gebastelt.
Auch eine neue Leserin möchte ich ganz herzlich begrüßen. Hallo Simona, ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.


Folgende Materialien habe ich hierfür verwendet:

Big Shot, Framelits Formen Christbaumschmuck,
Prägefolder Eiskristalle
Farbkarton flüsterweiß und bailblau
Designerpapier INCOLOR 2011-2013
Geschliffene Vintage Designerknöpfe
Glitzerpulver Diamantengleißen
Geschenkband

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    Dein Ornament ist sehr schön geworden, wenn man es groß klickt kann man auch mehr von dem Glitzer sehen. Viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man das Foto groß klickt, erkennt man den Glitzer gut! Vielen Dank, dass Du mit Deinem tollem Ornament bei unserer Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Mairon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ein schöner Beitrag zu Eurer Challenge.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, stimmt, das hatte ich ja sogar schon bewundert! Gefällt mir auch sehr gut, inkl. Box. Mal was anderes, eine Schneeflocke! Wobei der Baum ja auch gut passt ;-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...