Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtliche Mon Cheri Verpackungen !




Nach ein paar Tagen Zwangspause bin ich endlich wieder da und zeige Euch heute kleine weihnachtliche Verpackungen, wo Platz für ein Mon Cheri ist. Diese habe ich mit der großen Anhängerstanze gewerkelt. Sie sind schnell gemacht und sehen doch nett als Deko für die Advents-Kaffeetafel aus.




Kommentare:

  1. Liebe Rosie!

    Die sind ja herzallerliebst. Eine tolle Idee für die Bandbroschen, schade, dass es die bald nicht mehr gibt...
    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sehen ja sehr süß aus!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    schön das Du wieder da bist, Deine Verpackungen im Weihnachtsmannlook sehen ja zuckersüß aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    total süüüüß sind deine kleinen Niko-Boxen (samt Inhalt .. yummi ;)).
    Ich könnte sie mir auch als hübsche Tischdeko für den Adventskaffeetisch vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...