Freitag, 15. November 2013

Meine Top 1 von Oktober 2013



Schon wieder ist der Monat November halb rum und da wird es Zeit, das ich Euch meine Top 1 von Oktober 2013 zeige, das war die Karte, die am meisten Klicks bekommen hatte.
Hier könnt Ihr den Originalbeitrag sehen und ich freue mich, das ich wieder dabei sein darf bei der

http://stempelgaudi.blogspot.de/
Außerdem möchte ich noch 3 neue Leser begrüßen, worüber ich mich sehr freue. Herzlich Willkommen auf meinen Blog und ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.



2 Kommentare:

  1. Liebe Rosie,

    das ist auch wirklich wunderschön.. habe ich ja auch nach gemacht.... meins wurde nur nicht so schön wie das hier.

    LG und schönes Wochenende Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    das ist ja auch eine wirklich schöne Karte, sie
    hat es verdient die Top 1 zu sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...