Freitag, 11. Mai 2012

Wasserfallkarte für einen neuen Erdenbürger






Heute habe ich mal eine Babykarte gewerkelt undzwar eine Wasserfallkarte in den Farbtönen schwarz, flüsterweiß, lachsrot und zartrosa. Hier habe ich auch mit mehreren Stempelsets gearbeitet. Die Tiere stammen aus dem Stempelset "Fox & Friends", die Schmetterlinge aus dem Set "Flight of the Butterfly" und die Sprüche aus dem Set "Süße Kleinigkeiten".

2 Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    Deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    meine Schwägerin hat morgen ihren Kaiserschnitt, diese Karte werde ich nachbasteln, gefällt mit super :-)Schöne Idee und mal was ganz anderes :-)

    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...