Samstag, 14. Juli 2012

Karte in 5 Minuten gebastelt



Nach ein paar Tagen Pause bin ich wieder da und zeige Euch heute eine Karte, die ganz schnell gebastelt ist. Ich habe mich hier für die Farbtöne blauregen und flüsterweiß entschieden. Die Vorderseite wird mit diesen beiden Farbtönen jeweils zur Hälfte beklebt, die ich aber vorher noch geprägt habe. Den oberen Teil habe ich an der linken Seite mit der ovalen Stanze ausgestanzt und darunter dann den weißen geprägten Farbkarton untergeklebt. Anschließend wird das Plissee Satinband in kirschblüte an der Kante angeklebt. Die Rosette habe ich aus dem Designerstoff Retro-Romantik von Hand gewerkelt und mit einem Brad versehen. Dieser Brad ist aus dem Geschenkband- und Klammernpaket Retro-Romantik, was Ihr ab 60,-- Euro Bestellwert gratis dazu bekommt. Zusätzlich zu der Bestellung gibt es von mir ein Paket Designerpapier (frei wählbar) gratis dazu. Schickt mir einfach eine mail oder ruft mich an, ich würde mich freuen.




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist eine sehr schöne Karte mit einer sehr hübschen Blüte!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...