Dienstag, 2. April 2013

Framelits Klappkarte




Diese Klappkarte ist in dem Farbton Flüsterweiß und mit dem Designerpapier "Zeit zu zweit" (Frühjahrs-Sommerkatalog Seite 3) entstanden. Wenn man sich die Vorderseite der Karte anschaut, kann man sehen, das ich mit Hilfe der Big Shot und einer Framelits Form aus der Labels Collection die rechte Seite damit gestanzt habe. Klappt man die Karte auf, erkennt man es sehr gut. Man kann jede Framelitsform nehmen und auch die Breite der rechten Seite selbst entscheiden, ob sie schmal oder etwas breiter sein soll.  Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Herzenswünsche".



Kommentare:

  1. Liebe Rosie,

    das ist ja mal eine toller Idee für eine Karte... muss ich mir merken. So ähnlich Framelits habe ich auch, das würde gut passen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    das ist ja auch wieder eine tolle Karte, meine ToDo-Liste wird immer länger.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...