Samstag, 13. April 2013

Tubenartige Geschenkhalter



Nach ein paar Tagen Pause bin ich wieder da und zeige Euch heute 2 kleine tubenartige Geschenkhalter, die man mit süßen Leckereien befüllen kann. Diese Verpackungen werden ganz einfach mit einer kleinen Papierrolle gefertigt, mit Designerpapier bekleben, Geschenkband als Henkel befestigen und mit ausgestanzten Teilen dekorieren.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    Deine kleinen Geschenktaschen sehen toll aus, da ich kleine Mitbringsel brauche, werde ich die Idee mal abspeichern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    eine tolle Verpackung, sieht echt peppig aus.
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, eine Papierrolle dazu zu verwenden. Ich hätte es ohne Verstärkung gemacht und wahrscheinlich Schiffbruch erlitten.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...