Samstag, 20. April 2013

Zur Konfirmation




Es gibt mich noch und es tut mir auch leid, das ich zur Zeit so wenig poste, aber im Moment habe ich sehr viel um die Ohren und da bleibt das Basteln ein wenig auf der Strecke, aber ich werde mir jetzt Mühe geben und Euch wieder regelmäßig etwas zeigen, ich hoffe es zumindestens.
Heute gibt es eine Konfirmationskarte in den Farbtönen Türkis und Flüsterweiß zu sehen, wobei ich den noch vorher mit der Prägeform Tulpenrahmen geprägt habe. Die Blüte ist aus dem Stempelset "Oh Hello" (Frühjahr-Sommerkatalog Seite 4) und die Framelis-Formen Oval Kollektionen findet Ihr auch dort. Dann kommt noch das Wichtigste, der Umschlag, den habe ich mit der Bigz-Form Umschlag mit Zierlasche ausgestanzt und auch noch einen kleinen Spruch aufgestempelt.
Dann möchte ich es nicht versäumen, eine neue Leserin zu begrüßen. Hallo Heike, ich freue mich, das Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog.





Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Deine Konfirmationskarte sieht toll aus. Sehr schöne Prägungen und super gestaltet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    die Karte sieht so klasse aus, so schöne Details und die Farbkombi ist auch so toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    sehr schön ist das Kärtchen und die Farbgebung besonders edel.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...