Sonntag, 7. April 2013

Happy Birthday




Vorhin kam meine Nachbarin und fragte mich, ob ich ihr eine Karte zum Geburtstag machen könnte undzwar für ein kleines Mädchen, das morgen 6 Jahre alt wird. Da saß ich nun und war am überlegen und dann viel mir ein, man könnte ja etwas mit Kerzen machen und etwas ähnliches hatte ich schon einmal irgendwo gesehen. Mit dem Designerpapier Polka Dot Parade habe ich die Kerzen in den verschieden Farbtönen gewerkelt. Man braucht nur 2 x 3 Inch Designerpapier und rollt es mit Hilfe einer Stricknadel oder etwas schmales rundes auf und klebt es dann fest. Den Docht habe ich mit der Elementstanze Blütenblätter in Osterglocke ausgestanzt und mit Pads aufgeklebt. Dann noch zwei Glückwünsche draufsetzen und mit Knöpfen versehen. Die Grundkarte ist 6 x 6 Inch und in Marineblau. Ich hoffe, die kleine Alina freut sich morgen darüber.


1 Kommentar:

  1. Liebe Rosie,

    das ist ja eine supersüße Karte, so richtig farbenfroh.
    Alina wird sich bestimmt richtig heftig darüber freuen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...