Donnerstag, 25. April 2013

Blumige Glückwunschkarte



Diese Glückwunschkarte habe ich mal in frischen Farben gewerkelt undzwar in Kürbisgelb, Osterglocke, . Himbeerrot, Olivgrün und Flüsterweiß. Das Designerpapier ist auch in Kürbisgelb. Die Blumen sind mit dem Stempelset Secret Garden und den passenden Framelits-Formen Garten-Mix entstanden. Anschließend habe ich es dann 3d-mäßig auf die ausgestanzte Topt Note geklebt. Noch einen Glückwunsch aufstempeln und fertig ist die Karte.



Kommentare:

  1. Hallo Rosie,

    diese Karte ist Dir gut gelungen, so farbenfroh vor allem!

    Einen schönen Nachmittag noch und liebe Grüße
    Domenica Doll

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    eine tolle Geburtstagskarte hast Du da, die Farben machen gleich gute Laune.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,

    super tolle farbenfrohe Karte, richtig sommerlich.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...