Montag, 29. April 2013

Summer Silhouettes



Bei dieser Karte richtet sich eigentlich das Augenmerk auf den linken Rand, den ich schräg eingeschnitten habe und der anschließend geflochten wird. Mit dem Prägefolder Polka Dots wird dann noch die Vorderseite geprägt und das Motiv, das ich aufgestempelt habe, ist aus dem Stempelset Summer Silhouettes.





Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    da hattest Du ja die gleiche Idee wie Heike von Heikes Kreativseite, sie hat sogar auch das gleiche Stempelset genutzt, total witzig.
    Die Karte sieht jedenfalls super klasse aus, das werde ich bestimmt auch probieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,

    ja, bei Heike habe ich diese Karte auch schon gesehen. Die Karte ist wirklich mal ganz was anderes. Ich hab mir die Anleitung auch schon angeguckt... sehr interessant.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    ich hatte das Glück dir bei der Entstehung des Projekts einmal persönlich über die Schulter zu schauen. Es ist was sehr schönes entstanden, mach weiter so und gute Besserung,
    Knuddel Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...