Mittwoch, 8. August 2012

Ich sage "DANKE DANKE DANKE!

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch für die zahlreichen und so liebevoll gestalteten Glückwunschkarten anläßlich meines besonderen Geburtstages zu bedanken.
Ich habe so viele schöne Karten mit wunderschönen Sprüchen und Gedichten erhalten, die kann ich gar nicht alle auf den Blog setzen, es würde kein Ende nehmen. Ich habe ein paar Karten von meinen lieben Stampin'Up! Kolleginnen und von ganz lieben Freundinnen rausgesucht, damit Ihr mal sehen könnt, was für tolle Sachen sie gezaubert haben.

Auch bei meinen Blog-Lesern möchte ich mich für die zahlreichen Emails, die ich bekommen habe, ganz herzlich bedanken.









Sind das nicht tolle Karten? Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen.


3 Kommentare:

  1. Liebe Rosie,
    auch von mir noch herzliche Glückwünsche!
    ... meine Karte kommt noch - sie liegt direkt vor mir! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich schöne Karten, und ale so verschieden, wunderbar :-) Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag und konntest den Tag ein wenig genießen, ohne viel Streß zu haben...
    viele liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...