Mittwoch, 31. Oktober 2012

Weihnachtliche Geschenkbox !




Heute zeige ich Euch schon schon mal eine weihnachtliche Geschenkbox, die ich mit dem Farbkarton vanille gebastelt habe. Mit dem Designerpapier Fröhliche Weihnacht habe ich dann die Box beklebt. Anschließend wird dann eine Seite mit der Framelits-Form und der Big Shot mittig ausgestanzt. Auf einem Stück Klarsichtfolie habe ich dann noch die Eule aus dem Stempelset Owl Occasions in schwarz aufgestempelt und dann hinter die Ausstanzung geklebt. Der Deckel ist in dem Farbton chili und wird mit dem großen Wellenquadrat ausgestanzt, den ich dann noch geprägt habe. Befüllen kann man die Box mit vielen Leckereien.



1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    eine schöne Box ist das geworden, die braucht man ja demnächst in Mengen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...