Freitag, 23. November 2012

Schnell gemachte Weihnachtskarte !



Es müssen ja nicht immer komplizierte Karten sein, warum nicht mal eine werkeln, die ganz schnell und einfach gebastelt ist, so wie diese Karte hier. Der Grundfarbton ist Mitternachtsblau und darauf habe ich ein Stück flüsterweißen Farkarton geklebt, der vorher noch mit der Big Shot und der Prägeform Eiskristall geprägt wurde, leider kann man es nicht so gut erkennen. Mit der Bigz Stanzform Schneeflocke habe ich noch ein paarSchneeflocken ausgestanzt und abwechselnd in Mitternachtsblau und Flüsterweiß übereinandergeklebt und auf die geprägten Stellen gesetzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Warten aufs Cristkind.



1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    das ist auch eine sehr schöne schnelle Variante.
    Blau-weiss ist sowie auch immer super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...