Samstag, 9. Februar 2013

Kartenbox mit rollbarem Deckel




Diese Kartenbox zu basteln hat mir sehr viel Spaß bereitet. Entschieden habe ich mich für die Farbtöne Mitternachtsblau, Mango und Savanne. Das Designerpapier ist aus dem Set Papier-Träume. Sie ist sehr geräumig und hat viel Platz für Karten. Unten befindet sich noch ein Fach, das man aufschieben kann und hier kommen die Umschläge hinein. Die Box hat außerdem einen rollbaren Deckel. Zum Schließen der Box habe ich an der Vorderseite einen geschliffenen Vintage Knopf befestigt.
Jetzt möchte ich noch eine neue Blog-Leserin begrüßen. Hallo Kati, herzlich Willkommen auf meinem Blog und ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.



1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    das ist ja mal eine superschöne Box für Karten und mit rollbarem Deckel ist ja der Kracher.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...