Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang



Heute haben wir ja Frühlingsanfang, aber nur auf dem Kalender, denn zu sehen ist er ja wirklich nicht und deshalb hole ich ihn mir mit dieser Karte ins Haus, die ich in den Farben Vanille, Rose und Zartblau gewerkelt habe. Mit einem älteren Stempelset "Barock-Motive" habe ich das Motiv aufgestempelt und ein paar Blüten, die ich mit der Boho-Blütenstanze ausgestanzt habe, die Vorderseite dekoriert. Den unteren Rand habe ich dann noch mit der Häkelbordürenstanze bearbeitet . Wie man sieht, ist auch der Innenteil der Karte etwas bestempelt und mit einer Blüte versehen.





1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,

    Du hast so recht, man gut das wir uns den Frühling selbst ins Haus holen können. Deine
    Karte sieht klasse aus, mit gefällt die Farbkombi.

    LG Doris
    Bei uns ist schon wieder alles weiß.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...