Donnerstag, 3. Januar 2013

Meinem Valentinsschatz !


 



Kaum hat das neue Jahr begonnen und schon gibt es wieder ein tolles Angebot Stampin Up!

Während der Aktion  "Valentinsschatz! vom  3.1. bis 21.1.2013 gibt es beim Kauf des brandneuen Stempelset " Mein Valentinsschatz" ( 12,95 € ) das  " Simply Sent Kartenset Liebesgruß" (Herbst-/Winterkatalog Seite 35)  im Wert von 10,95 € –  GRATIS dazu.

Das sind die 4 neuen Stempel:

  
                                                -

Dieses Stempelset wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und ist daher nur in diesem Zeitraum erhältlich.






1 Kommentar:

  1. Liebe Rosie, das ist ein tolles Set und ich freu mich riesig, dass ich s jetzt auch stempeln darf.
    Danke für deine stetige Herzlichkeit! LG Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...