Freitag, 11. Januar 2013

Neugierig auf die bevorstehende SAB ?




Bald ist es ja soweit und die Zeit der Sale-a-Bration beginnt am 22. Januar 2013. Heute zeige ich Euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. Hier habe ich eine Karte in Mandarinorange und Flüsterweiß gebastelt. Das Stempelset und noch ein Produkt gibt es während der Sale-a-Bration. Am oberen Rand kann man noch etwas entdecken, das ist schon etwas aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog, der ja am 1. Februar beginnt
Wenn Ihr an den Sale-a-Bration Flyer oder am Frühjahrs-/Sommerkatalog Interesse haben solltet, schreibt mir einfach eine email, ich würde mich freuen.


Verwendetes Material:
 Farbkarton Mandarinorange, Flüsterweiß
Stempelkissen schwarz
Big Shot
Framelits Nostalgische Etiketten
Stempelset ? ??



1 Kommentar:

  1. Hallo Rosie,
    schöne Karte, das Set mal so klar zu verarbeiten, sieht auch klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...